Projekt MuckieChallenge!

Ein Mann. Eine Frau. Eine Challenge. Die T-Shirt Saison beginnt und Jans’ tätowierter Oberarm bietet Muskeln noch genügend Raum… Tanja will hübsche muskulöse Oberarme, die keinesfalls aussehen wie die von Madonna! Beide haben gewettet (ersteinmal um die Ehre), daß in 8 Wochen die Oberarme modeltauglich sind! Immanuel von Lanista unterstützt die beiden, indem er die Trainingspläne erstellt und beide während der Challenge begleitet, neudeutsch: ihr Sklaventreiber sein wird.

Wir sind voller Motivation, wenn wir uns nicht gerade fragen, worauf wir uns da eingelassen haben…! Tanja trainiert im Leo’s Sports Club (München) an Geräten während Jan seine Übungen in den Alltag einbauen wird bzw. nur Übungen bekommt, die er zu Hause und ohne Fitness-Studiomitgliedschaft umsetzen kann.

Nachdem wir ja durchaus einen professionellen Anspruch an dieses Projekt haben, mussten wir uns von unserem Coach vermessen lassen. Es wurden sämtliche Körperwerte gemessen (auf die wir jetzt einmal nicht näher eingehen…) und unter anderem auch unser Unterhaut-fettgewebe und Oberarmumfang. Die Frage, die sich stellt ist natürlich: Wie werden wir aussehen, wenn wir endlich soetwas wie einen sichtbaren Bizeps und Trizeps besitzen? Werden uns Männer und Frauen in Scharen hinterherlaufen? Sich uns vor die Füsse werfen? Werden wir auch im nächsten Winter vor lauter Begeisterung ohne Jacke und im T-Shirt nach draussen gehen? Wir werden es herausfinden, und wir werden berichten, hier! Schaut vorbei, hier oder auf Instagram https://www.instagram.com/lanista_training oder Liked uns auf Facebook https://www.facebook.com/lanistatraining 

6 Comments

  1. Pingback: Viel Kopf und (noch) wenig Muskeln #MuckieChallenge - Lanista Magazine

  2. Pingback: Die MuckieChallenge aus Trainersicht - Lanista Magazine

  3. Pingback: Viel Wille und wenig Kraft #MuckieChallenge - Lanista Magazine

  4. Pingback: Der Schweinehund bleibt ein listiges Tier! #MuckieChallenge - Lanista Magazine

  5. Pingback: Ernährungshighlights während der #MuckieChallenge - Lanista Magazine

  6. Pingback: And the Winner is… #MuckieChallenge - Lanista Magazine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

UA-73214735-1